Bo Heart

 

Bo Heart ist in Kanada aufgewachsen, und begann dort live mit verschiedenen Acts im Raum Calgary mit Gospel und Blues aufzutreten. Nach seiner Übersiedlung  nach Deutschland begann er, singend am Piano, hier seine Karriere auch als Solokünstler.

Er hat bereits mit 2 Alben - Invitation (WEA) und In my Arms ( BMG Ariola) seine Sänger, Pianisten und Songwriterqualitäten unter Beweis gestellt. Als Teil des Projekts 4 your Soul mit Edo Zanki und Xavier Naidoo stieg er Anfang 2002 in die Charts ein. Der Deutsch-Kanadier ist ein renommierter Studio- und Livemusiker und spielt u.a. auch für Vicky Leandros, Sasha, Klaus Lage,  u.a. Er bereichert auch als Sänger am Piano das Repertoire von Caramel Club mit Songs von Elton John, Joe Cocker, Ray Charles und anderen Rock, Rhythm & Blues und Gospel Größen.

 


Kontakt & Booking

Martin Langer

Hagenbeckstr. 162d

22527 Hamburg

Tel: 040 40172656

Mobil: 0172 6738097

info(at)caramelclubband.de
 

2019 by Caramel Club Band

  • Facebook
  • YouTube