top of page

​

 

Bo Heart

 

​

Bo Heart ist in Kanada aufgewachsen, und begann dort live mit verschiedenen Acts im Raum Calgary mit Gospel und Blues aufzutreten. Nach seiner Übersiedlung  nach Deutschland begann er, singend am Piano, hier seine Karriere auch als Solokünstler.

Er hat bereits mit 2 Alben - Invitation (WEA) und In my Arms ( BMG Ariola) seine Sänger, Pianisten und Songwriterqualitäten unter Beweis gestellt. Als Teil des Projekts 4 your Soul mit Edo Zanki und Xavier Naidoo stieg er Anfang 2002 in die Charts ein. Der Deutsch-Kanadier ist ein renommierter Studio- und Livemusiker und spielt u.a. auch für Vicky Leandros, Sasha, Klaus Lage,  u.a. Er bereichert auch als Sänger am Piano das Repertoire von Caramel Club mit Songs von Elton John, Joe Cocker, Ray Charles und anderen Rock, Rhythm & Blues und Gospel Größen.

​

Bo Heart - 1.jpg
bottom of page