Martin Langer 

ist der Senior der Band und stammt aus dem Münsterland. Er studierte an der Musikhochschule Münster Schlagzeug und war Absolvent des Studiengang Popmusik an der Hamburger Musikhochschule. In den 80er Jahren hatte er Erfolg mit seiner Band Felix de Luxe, die mit dem Song "Taxi nach Paris" bekannt wurde. Als gefragter Studiodrummer ist er bekannt für seinen tighten Groove. 

Er produzierte auch vergoldete Alben von 

Stefan Gwildis, für den er auch live die Drums spielt, sowie für Otto Waalkes & die Friesen-jungs, Dominique Horwitz, Al Bano & Romina Power, Heinz-Rudolf Kunze, Joachim Witt u.a. Auch auf einigen Theaterbühnen, wie z. B. bei der St. Pauli Theater Revue "Heiße Zeiten" oder "Spamalot" ist er als Schlagzeuger dabei.

 

Er ist der Ansprechpartner in allen Bookingangelegenheiten.

 


Kontakt & Booking

Martin Langer

Hagenbeckstr. 162d

22527 Hamburg

Tel: 040 40172656

Mobil: 0172 6738097

info(at)caramelclubband.de
 

2019 by Caramel Club Band

  • Facebook
  • YouTube